Course content

Neues Arbeitsblatt: Set Analysis


Bisher hast Du die neuen Arbeitsblätter immer direkt im Dropdown angelegt - das ist auch der schnellste Weg, wenn Du eh schon ein Arbeitsblatt geöffnet hast.

Du kannst ein neues Arbeitsblatt aber auch in der App-Übersicht anlegen.


Öffne das Navigations-Menü und klicke auf App-Übersicht.


Du gelangst jetzt in die App-Übersicht, von wo aus wir ganz am Anfang gestartet sind, als wir die Filmdatenbank geöffnet haben.

Klicke auf Neues Blatt erstellen.


Titel: Set Analysis

Beschreibung: Hier findest Du einen dynamischen Vorjahresvergleich und den Umsatzverlauf für verschieden Kennzahlen

Bild: Icon Set Analysis.png


Ich mag das Bild - es passt zum Set Analysis. Er sieht auf den ersten Blick erstmal recht unfreundlich aus, aber wenn man ihn erst einmal näher kennenlernt... :-)


Öffne das neue Arbeitsblatt Set Analysis und wechsle in den Bearbeitungs-Modus.


Rating
0 0

There are no comments for now.