Kursinhalt


Du hast ja in der Filmdatenbank die Oberfläche von Qlik Sense bereits ein wenig kennengelernt - allerdings aus Sicht eines Analysten.

Du hast eine fertige App zum Analysieren der Daten genutzt.

...

In diesem Kapitel lernst Du die Oberfläche aus Sicht des Designers kennen, der neue Arbeitsblätter erstellt und dann die Qlik Sense Objekte zur Visualisierung der Daten platziert.

In Qlik Sense stehen Dir zur Visualisierung ganz verschiedene Objekte zur Verfügung, wie DiagrammeTabellenText und Bild ObjekteKPI-Objekte und viele andere.

Du wirst in diesem Training eine Umsatzanalyse erstellen und im weiteren Verlauf, nach und nach viele der Qlik Sense Objekte kennenlernen und verwenden.

...

In diesem Kapitel schauen wir uns zuerst die Entwicklungsumgebung an und wie Du Dich darin am besten zurecht findest.

Bewertung
0 0

Momentan sind keine Kommentare vorhanden.